Heimgang Hartmut Weber

Am 31. Dezember 2022 ist Hartmut Weber unerwartet im Alter von 58 Jahren gestorben.

Ich sehe immer auf den HERRN. Er steht mir zur Seite, damit ich nicht falle. Darüber freue ich mich von ganzem Herzen, alles in mir bricht in Jubel aus. Bei dir, HERR, bin ich in Sicherheit.

(Die Bibel, Psalm 16,8-9, Hoffnung für Alle)

„Haddy“ hatte ein Herz für die Mission. Er war mit der Allianz-Mission für Baueinsätze in verschiedenen Ländern unterwegs: u.a. in Brasilien, Russland, Tadschikistan und auf den Philippinen. Er hat sich auch in Ewersbach immer wieder eingebracht, um an der alten Missionszentrale mit Renovierungs- und Umbauarbeiten mitzuhelfen.

Hartmut war unkompliziert, immer mit einem Lächeln dabei und keine Arbeit war für ihn zu schwer oder unter seiner Würde. Weltweit wurde er den „Gentle Giant“ (deutsch: der sanftmütige Riese) genannt – wegen seiner Körpergröße und seine Persönlichkeit.

Wir sind dankbar, dass wir Haddy gekannt haben und sind traurig, dass er nicht mehr bei uns ist. Wir werden Haddy vermissen.

Als Allianz-Mission gilt unsere Anteilnahme besonders Hartmuts Partnerin, seiner Mutter, seinen Geschwistern und ihren Familien. Für Sie und alle Freunde und Weggefährten bitten wir Gott um Kraft und Zeit zum Trauern, Erinnern und dankbaren Abschied nehmen.