Gründerinnen- und Gründertag
30.10.2021 | FeG Dillenburg

Du hast Ideen. Du hast Fragen.

Wie haben Netzwerk und Know-How.

Hast du schon mal darüber nachgedacht, Gemeindegründerin oder Gemeindegründer in Deutschland oder weltweit zu werden? Bist du gerade dabei, deine persönliche Berufung zu entdecken? Oder bist du Theologiestudent/-in und möchtest die nächsten Schritte für die Zeit nach deiner Ausbildung gehen?

Dann haben wir was für dich! Am 30. Oktober 2021 findet in Dillenburg in Kooperation zwischen der Allianz-Mission und der FeG Inland-Mission der Gründerinnen- und Gründertag statt. Dich erwarten spannende Impulse aus der Praxis. Du kannst dich mit relevanten Leuten vernetzen. Und du erfährst, wie dein Einstieg in die Welt der Gemeindegründung aussehen könnte. Am Mittag wollen wir dich gerne zum Essen (FoodTruck) einladen. Und es wird genug Zeit geben, dir Antworten auf all deine Fragen zu geben. Wir sind gespannt, dich dann kennenzulernen. Melde dich heute mithilfe des unteren Formulars für unser kostenfreies Event an (Anmeldeschluss: 24. Oktober 2021).

Eine gemeinsame Veranstaltung von:

Infos & Programm

09:30 Uhr | Anreise & Come-Together
10:00 Uhr | Begrüßung, Vorstellung Allianz-Mission & Inland-Mission
11:00 Uhr | Kaffeepause, Netzwerken, Kreativ-Stationen
11:30 Uhr | Impulsvorträge aus der Praxis des Gemeindegründung
12:30 Uhr | Mittagspause – FoodTruck, Netzwerken, Kreativ-Stationen
14:00 Uhr | Talkrunde & OpenMic
15:10 Uhr | Kaffeepause, Netzwerken
15:45 Uhr | Dein nächster Schritt in die Gemeindegründung
16:20 Uhr | Ausklang, Vernetzung
17:00 Uhr | Ende der Veranstaltung

Ort

Freie evangelische Gemeinde Dillenburg
Stadionstraße 4
35683 Dillenburg

Thomas Schech | Missionsleiter Allianz-Mission

Sascha Rützenhoff | Leiter FeG Inland-Mission

Arne Buschmann | Gemeindegründer FeG DuisburgCity

Cordula Lindörfer | Gemeindegründerin StartUp Kirche Eisenach

Walter Josi | Gemeindegründer Österreich

Erwin Schwindt | Gründer der Kirche für Bonn

Andreas Scholz | Assistent FeG Inland-Mission

 

Für dich entstehen keine Kosten – für Speisen und Getränke ist ausreichend gesorgt. Eine verbindliche Anmeldung ist jedoch für unsere Planungen und die Anforderungen des Infektionsschutzes erforderlich.

Anmeldung

Bitte melde dich für die kostenfreie Veranstaltung mithilfe dieses Anmeldeformulars und den abgefragten Daten an (Anmeldeschluss: 24. Oktober 2021). Entsprechend des örtlichen Hygienekonzeptes sind wir aus Gründen der Nachverfolgung von Kontaktketten zur Abfrage verpflichtet. Du erhältst nach Anmeldung eine Bestätigung hierüber per E-Mail zugeschickt (bitte auch im Spam schauen). Falls du keine Nachricht von uns erhalten haben solltest, melde dich gerne bei uns per E-Mail (andreas.scholz@bund.feg.de) oder versuche erneut die Anmeldung über das Anmeldeformular. Wir freuen uns über deine Teilnahme!

    Noch Fragen?

    Andreas Scholz
    Assistent FeG Inland-Mission (Gemeindegründung)
    E-Mail: andreas.scholz@bund.feg.de
    Tel: 02302 937-13