Missionar/In werden
Missionar/in werden
Bewerbung als Missionar/in bei der Allianz-Mission e. V.
Für einen Erstkontakt erbitten wir von Ihnen folgende Unterlagen:
- einen tabellarischen Lebenslauf
- eine Motivationsbeschreibung, die Ihre geistliche Entwicklung aufzeigt
- ein Passbild (gerne auch in digitaler Form per E-Mail)
- Schulabschlusszeugnisse, Zeugnisse aus der Berufsausbildung und/oder sonstige wichtige Zeugnisse
- die Angabe über vorhandene Sprachkenntnisse
Bitte schicken Sie die Unterlagen an:
Allianz-Mission e. V.
Jahnstraße 53
D – 35716 Dietzhölztal
Telefon: 02774 / 93 14 – 0
E-Mail: info@allianzmission.de
Ihr Ansprechpartner für Bewerbungen
Geh!-Seminar
Sie überlegen, ob Ihr Platz in der Mission ist? Dann laden wir Sie herzlich zu unserem Geh!-Seminar ein. Als Mitarbeiter und Missionare der Allianz-Mission werden wir unsere Vision und die verschiedensten Einsatzfelder vorstellen. Über alle relevanten Themen rund um Berufung und Sendung möchten wir miteinander ins Gespräch kommen.